Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. 17 1/2 Methoden, Tim Birkmann um die Ecke zu bringen

Seitenbereiche:

17 1/2 Methoden, Tim Birkmann um die Ecke zu bringen

17 1/2 Methoden, Tim Birkmann um die Ecke zu bringen

Autor*in: Geisler, Dagmar

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 159 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Jojo ist verknallt. Doch weil der gut aussehende Tim sie einfach nicht wahrnimmt, widmet sie sich mit Hingabe ihrer Lieblingsbeschäftigung: Tim Birkmann um die Ecke zu bringen. Inzwischen ist er schon einige schöne Tode gestorben - zumindest in ihrer Fantasie, und alle hat Jojo genussvoll mit dem Zeichenstift in ihr geheimes Tagebuch gezeichnet. Bis sich die beiden zufällig über den Weg laufen - und erstaunlich gut verstehen. Das Tagebuch muss unbedingt verschwinden . . .
Autor(en) Information:
Inzwischen sind nicht nur eine Vielzahl von Kinderbüchern mit ihren Illustrationen erschienen, sondern auch als Autorin hat sie bereits bei verschiedenen Verlagen Bilder-, Pappen- und Erstlesebücher veröffentlicht. Bei dtv junior sind von ihr zahlreiche Titel erschienen, u.a. die bekannten und beliebten Wanda-Bände, die Chaos-Comics von Luis sowie einige Bücher in der Mädchenbuchreihe dtv girl.

Titel: 17 1/2 Methoden, Tim Birkmann um die Ecke zu bringen

Autor*in: Geisler, Dagmar

Verlag: dtv

ISBN: 9783423425292

Schlagwort: Rache, Jugendbuch

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 148 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: