Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Netz - Abgetaucht in Königs Wu

Seitenbereiche:

Das Netz - Abgetaucht in Königs Wu

Das Netz - Abgetaucht in Königs Wu

Das Netz, Teil 2

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang; Winkler, Dieter

Reihe: Das Netz

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 366 min

Verfügbar

1.7

Inhalt:
Wird die Welt längst nicht mehr von den Menschen beherrscht? Ein visionärer Roman von Deutschlands erfolgreichstem Fantasy-Autor in drei Teilen, realistisch und fantastisch zugleich! Teil 2: Verfolgt von NAD und StaPo fliehen Gabriel und Laura in den Untergrund. Die alten Schächte führen in die Vorstädte. Hier leben die Nobods, Menschen ohne Netzzugang und Bürgerrechte. Auf der Suche nach Verbündeten treffen sie den Hacker Jens und dessen Mentor William N. Bates. Aber kann Gabriel ihnen wirklich trauen?
Autor(en) Information:
Wolfgang Hohlbein, 1953 in Weimar geboren, ist Deutschlands erfolgreichster Fantasy-Autor. Der Durchbruch gelang ihm 1983 mit dem preisgekrönten Jugendbuch 'Märchenmond'. 2012 erhielt er den internationalen Literaturpreis NUX. Zeitgleich startete der in Neuss lebende Autor ein innovatives Hohlbein-TV-Projekt. Dieter Winkler, 1956 in Berlin geboren, hat als Chefredakteur CHIP Online entwickelt und als Coach und Autor verschiedene Buch- und Medienprojekte begleitet. Für 'Das Netz' hat er eine greifbare Zukunftsvision entworfen, auf deren Basis er gemeinsam mit Wolfgang Hohlbein schreiberisch in diesen Stoff einstieg.

Titel: Das Netz - Abgetaucht in Königs Wu

Reihe: Das Netz

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang; Winkler, Dieter

Sprecher: Vester, Claus

Verlag: CC-Live

ISBN: 9783956160493

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 356 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: