Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Netz - Cyberattack

Seitenbereiche:

Das Netz - Cyberattack

Das Netz - Cyberattack

Das Netz, Teil 3

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang; Winkler, Dieter

Reihe: Das Netz

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 306 min

Verfügbar

1.3

Inhalt:
Wird die Welt längst nicht mehr von den Menschen beherrscht? Ein visionärer Roman von Deutschlands erfolgreichstem Fantasy-Autor in drei Teilen, realistisch und fantastisch zugleich! Teil 3: Berlin versinkt im realen und virtuellen Chaos. Laura und Jens suchen einen Weg ins NAD-Headquarter, um ihre Freunde zu befreien. Für den großen Showdown müssen sie zugleich tief in die virtuelle Welt eintauchen. Doch die militärischen Wurzeln des Netzes sind stark.
Autor(en) Information:
Wolfgang Hohlbein, 1953 in Weimar geboren, ist Deutschlands erfolgreichster Fantasy-Autor. Der Durchbruch gelang ihm 1983 mit dem preisgekrönten Jugendbuch 'Märchenmond'. 2012 erhielt er den internationalen Literaturpreis NUX. Zeitgleich startete der in Neuss lebende Autor ein innovatives Hohlbein-TV-Projekt. Dieter Winkler, 1956 in Berlin geboren, hat als Chefredakteur CHIP Online entwickelt und als Coach und Autor verschiedene Buch- und Medienprojekte begleitet. Für 'Das Netz' hat er eine greifbare Zukunftsvision entworfen, auf deren Basis er gemeinsam mit Wolfgang Hohlbein schreiberisch in diesen Stoff einstieg.

Titel: Das Netz - Cyberattack

Reihe: Das Netz

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang; Winkler, Dieter

Sprecher: Vester, Claus

Verlag: CC-Live

ISBN: 9783956160509

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 336 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: