Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Wadenbeißer

Seitenbereiche:

Wadenbeißer

Wadenbeißer

Roman

Autor*in: Heidenreich, Nadine; Radioropa; Liebsch, Sonja

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 335 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

4.0

Inhalt:
Maxi staunt nicht schlecht, als eines Tages ihre ältere Schwester Sybille samt Hund Filou vor der Tür steht. Die Wiedersehensfreude hält sich in Grenzen, denn die beiden Frauen könnten unterschiedlicher nicht sein. Umso überraschter ist Maxi, dass die Kölner Kosmopolitin nach ihrer Trennung ausgerechnet in der schwäbischen Provinz Unterschlupf sucht. Und das genau zum falschen Zeitpunkt, denn Maxi startet nach der Familienpause gerade beruflich durch. Als sie sich jedoch in Anne Wills TV-Talkshow kritisch zum Thema Vereinbarkeit von Beruf und Familie äußert, begibt sie sich auf dünnes Eis und bringt sich und ihre Familie bald in ernste Schwierigkeiten.
Autor(en) Information:
Sonja Liebsch wurde 1972 in Mönchengladbach geboren. Als Kind hatte sie unterschiedlichste Berufswünsche, doch letztlich siegte ihre Sehnsucht nach fernen Ländern und sie studierte Tourismusbetriebswirtschaft. Sesshaft wurde sie schließlich in der Nähe des Bodensees. Hier lebt sie mit ihrem Mann, zwei Kindern und Kater Leon.

Titel: Wadenbeißer

Autor*in: Heidenreich, Nadine; Radioropa; Liebsch, Sonja

Sprecher: Heidenreich, Nadine

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 978-3-8368-1136-1

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 309 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: