Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Grundschul-Detektive - Band 2: Klassensprecher auf heißer Spur

Seitenbereiche:

Die Grundschul-Detektive - Band 2: Klassensprecher auf heißer Spur

Die Grundschul-Detektive - Band 2: Klassensprecher auf heißer Spur

Autor*in: Flegel, Sissi

Reihe: Klassensprecher

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 75 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Streiche, Spaß und Abenteuer: Sissi Flegels „Klassensprecher auf heißer Spur“ jetzt als eBook bei dotbooks. Frau Hörvelsinger hat Geburtstag und die Kinder der Klasse 4a wollen mit ihrer Lehrerin ein großes Fest feiern. Kuchen müssen gebacken, Eltern benachrichtigt und Einladungen verteilt werden. Natürlich darf auch das Geschenk nicht fehlen: Klassensprecher Magnus und seine Freunde wollen auf dem Spielplatz ein Gruppenfoto machen und es in einen schönen Bilderrahmen stecken. Doch dann ist die Hüpfburg, die sich die Kinder als Hintergrundmotiv ausgesucht hatten, plötzlich kaputt. Jemand hat sie mit einem Messer zerstochen. Werden Magnus und sein bester Freund, Superdetektiv Fred, den Täter finden? Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Klassensprecher auf heißer Spur“ von Sissi Flegel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Sissi Flegel, Jahrgang 1944, hat neben ihren Romanen für erwachsene Leser sehr erfolgreich zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in 14 Sprachen erschienen sind und mehrfach preisgekrönt wurden. Die Autorin ist verheiratet und lebt in der Nähe von Stuttgart. Die Autorin im Internet: www.sissi-flegel.de Bei dotbooks erschienen Sissi Flegels Jugendbuch-Trilogie „Internat Sternenfels“ mit den Einzelbänden „Wilde Hummeln“, „Die Superhexen“ und „Die Vollmondparty“ sowie folgende Kinderbücher: „Gruselnacht im Klassenzimmer“ „Bühne frei für Klasse Drei“ „Wir sind die Klasse Vier“ „Klassensprecher der Spitzenklasse“ „Klassensprecher auf heißer Spur“ „Klassensprecher für alle Fälle“ „Wir sind die Klasse Fünf“ „Klasse Fünf und die Liebe“ „Mutprobe im Morgengrauen“ „Zum Geburtstag Gänsehaut“

Titel: Die Grundschul-Detektive - Band 2: Klassensprecher auf heißer Spur

Reihe: Klassensprecher

Autor*in: Flegel, Sissi

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955207540

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 984 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: