onlinebibliothek sachsen-anhalt. Obwohl ich dich nicht lieben wollte

Seitenbereiche:


Inhalt:

Weg, nur noch weg von hier! Isabella ist entsetzt, als sie von den Plänen ihrer Tante erfährt: Um das Landgut der Familie zu retten, soll die junge Prinzessin den vermögenden Besitzer des benachbarten Weinguts heiraten. Zugegeben, Graf Erik ist attraktiv, und sein herausforderndes Lächeln lässt Isabellas Knie weich werden - aber sie wird sich trotzdem nicht verschachern und in eine Vernunftehe zwingen lassen! Kurzentschlossen bricht sie aus den starren Konventionen aus, fest entschlossen, niemals nach Hause zurück zu kehren. Und Erik wird sie sicher schnell vergessen ... oder?

Autor(en) Information:

Sandra Henke, geboren 1973, gehört zu den Autorinnen, die sich nicht auf ein Genre beschränken, sondern ihre Leserinnen auf die unterschiedlichste Art begeistern wollen - mit großen Liebesgeschichten, Fantasyromanen und erotischer Literatur. Unter dem Namen Laura Wulff veröffentlich Sandra Henke außerdem erfolgreich Thriller. Sie lebt, glücklich verheiratet, in der Nähe von Köln.