Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der kleine Hase feiert Weihnachten

Seitenbereiche:

Der kleine Hase feiert Weihnachten

Der kleine Hase feiert Weihnachten

Hörspiel.

Autor*in: Horse, Harry

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 25 min

Verfügbar

4.9

Inhalt:
Der kleine Hase bringt Kinderaugen zum Leuchten! Weihnachten steht vor der Tür. Alles ist ganz wunderbar verschneit. Der kleine Hase ist aufgeregt: Ob er wohl den roten Schlitten bekommen wird, den er sich so sehr wünscht? In seinem Weihnachtstrumpf ist er nicht, auch nicht unter dem Weihnachtsbaum oder im Kamin. Aber draußen! Da steht er im Schnee und wartet darauf, dass der kleine Hase mit ihm die Hügel hinuntersaust ... Unser Geschenktipp zu Weihnachten! Liebevoll produziertes Hörspiel Empfohlen ab 3 Jahren

Titel: Der kleine Hase feiert Weihnachten

Autor*in: Horse, Harry

Interpret: Tornai, Natalie Franzke, Bert

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838774145

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 25 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: