Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Erste Hilfe - Komma, Punkt Co.

Seitenbereiche:

Erste Hilfe - Komma, Punkt & Co.

Erste Hilfe - Komma, Punkt & Co.

Autor*in: Stang, Christian

Reihe: Duden

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 52 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Noch nie war Zeichensetzung so einfach! Die wichtigsten Kommaregeln für den Alltag. Einfach und anschaulich erklärt. Mit vielen einprägsamen Beispielen. Der schnelle Überblick über die wichtigsten Themen der Zeichensetzung!
Autor(en) Information:
Christian Stang, geboren 1975, wurde 2011 die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Der als "Regensburger Rechtschreibpapst" bekannt gewordene Autor wird damit für die Verdienste um die deutsche Sprache geehrt.

Titel: Erste Hilfe - Komma, Punkt & Co.

Reihe: Duden

Autor*in: Stang, Christian

Verlag: Dudenverlag

ISBN: 9783411908844

Schlagwort: Deutsch, Zeichensetzung, Einführung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Einzelne Sprachen, Deutsch

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: