onlinebibliothek sachsen-anhalt. Heilig über Nacht

Seitenbereiche:


Inhalt:

Jonas reicht's, und er will sich in den Tod stürzen. Doch statt sein Leben zu beenden, rettet er aus Versehen das des Landstreichers Jupp. In der folgenden Nacht entdeckt Jonas Unglaubliches: Über seinem Kopf prangt ein Heiligenschein! Plötzlich wird Jonas überall als Held gefeiert, die Mädels laufen ihm nach, das Fernsehen will ihn. Doch so reizvoll das zunächst ist - irgendwann sehnt er sich wieder nach seinem ganz normalen Leben. Nur: Wie zur Hölle wird man eigentlich einen Heiligenschein los?

Autor(en) Information:

Björn Berenz, Jahrgang 1977, lebt mit Frau und Töchtern in der Eifel und arbeitet im Bereich Marketing und Werbung. Zuvor war der gebürtige Koblenzer jahrelang als Redaktionsleiter für Kinder- und Jugendzeitschriften beim Pabel-Moewig-Verlag tätig und verantwortete dort zuletzt als Multimedia-Redakteur die Romanserie PERRY RHODAN, die ihn schließlich zu seinem ersten unabhängigen Buchprojekt inspiriert hat.