Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Glückshund

Seitenbereiche:

Der Glückshund

Der Glückshund

eine Weihnachtsgeschichte

Autor*in: Walter, Nicole

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 109 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Seitdem Lena vor einem Jahr ihren Mann Fynn verlor, vergräbt sie sich voller Trauer in ihre Arbeit. Bis sie am Adventsmorgen vor der Tür einen kleinen Hund entdeckt. Der Tibet-Terrier, der als Glückshund gilt, ist nicht allein, sondern hat einen Adventskalender und einen Brief bei sich. Lena traut ihren Augen kaum, der Brief ist von Fynn. Er fordert sie hierin auf, das erste Kalendertürchen zu öffnen. Doch dahinter ist nichts. So ist auch ihr Leben, schreibt Fynn, leer. Nun sei es an ihr, es zu füllen - der Vierbeiner wird ihr dabei helfen.
Autor(en) Information:
Nicole Walter hat Sprachen in München studiert und dann als Werbetexterin und freie Journalistin gearbeitet. Seit 1994 schreibt sie überaus erfolgreich Drehbücher für Fernsehserien und -filme. Sie veröffentlichte die Romane 'Wie Sonne und Mond' sowie 'Das Leben drehen'.Bei Rütten & Loening liegt ihr Roman 'Der Glückshund. Eine Weihnachtsgeschichte' vor. 'Der Weihnachtshund von Venedig' erschien 2015.

Titel: Der Glückshund

Autor*in: Walter, Nicole

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841208231

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
67
Durchschnittliche Bewertung: