Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Blutiges Moor

Seitenbereiche:

Blutiges Moor

Blutiges Moor

Autor*in: Oppermann, Hermann

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 287 min

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Rannoch Station, von den wenigen Besuchern nur 'in the middle of nowhere' genannt, ist nicht mehr als ein heruntergekommener Bahnhof und eine Ansammlung von einigen Gehöften inmitten einer von Moor geprägten schottischen Landschaft. Für eine Weile soll der kleine Ort die einsame Bleibe von Sandra Wiener sein, die sich nach der Scheidung in Deutschland dem ihr nachstellenden Ex-Mann entziehen will. In der Hoffnung, gedanklichen Abstand von der gescheiterten Ehe zu bekommen, bezieht die junge Frau bei Familie White ein bescheidenes Gästezimmer. Doch schon bei ihrer ersten Unterredung mit Dan White, dem Besitzer des Hauses, beschleicht Sandra ein seltsames Gefühl. Angeblich ist White's Ehefrau Tage zuvor ohne ein Wort des Abschieds gegangen und möglicherweise ein Opfer des 'Shape shifters' geworden, welcher der Legende nach als wolfsähnlicher Dämon sein Unwesen im Moor treibt. Unsicher darüber, ob sie den anscheinend abergläubischen Ansichten ihres Vermieters Glauben schenken soll, begibt sich Sandra auf Spurensuche. Dabei begegnet sie einem bluttrinkenden Hund sowie einem Mann, welcher den Ausführungen der Dorfbewohner nach bereits seit Monaten tot ist ...
Autor(en) Information:
Hermann Oppermann, Jahrgang 1937, wurde in Hannover geboren und wuchs in Braunschweig auf. Heute lebt er im Süden Deutschlands, in Murrhardt.

Titel: Blutiges Moor

Autor*in: Oppermann, Hermann

Verlag: Action Verlag

ISBN: 9783862101474

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 271 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: