Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Heilung beginnt mit Liebe

Seitenbereiche:

Heilung beginnt mit Liebe

Heilung beginnt mit Liebe

Neue Wege zu einer homöopathischen Traumabehandlung

Autor*in: Wittorff, Dr. Maike

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

Inhalt:
Heilung für unser ganzes Sein Jeder von uns hat die Kraft, das Rad der Verletzungen bewusst zu durchbrechen. Wir können lernen, uns aus Täter-Opfer-Dynamiken zu befreien, Ketten der Verstrickung zu lösen und persönliche Dramen hinter uns zu lassen, um wieder mit dem Fluss des Lebens zu fließen. Im Rahmen ihrer ärztlichen Tätigkeit in Krisengebieten entdeckte die Autorin eine ganzheitliche Behandlungsmöglichkeit für individuelle und kollektive Traumata. In diesem Buch zeigt sie, wie mit Hilfe der von ihr entwickelten intersystemisch-homöopathischen Therapie Entwicklungs- und Heilungsräume eröffnet werden können, um Menschen wieder zu ihrem inneren Gleichgewicht zu bringen.
Autor(en) Information:
Maike Wittorff geht seit Jahrzehnten ihren eigenen Weg ganzheitlicher Behandlung, der sie zur Anwendung der klassischen homöopathischen Therapie bei traumatisierten Menschen geführt hat. Die engagierte Medizinerin ruft dazu auf, die Erkenntnisse aus ihrem sehr persönlich geschriebenen Buch aufzunehmen und für sich selbst oder in der Behandlung betroffener Patienten nutzbar zu machen.

Titel: Heilung beginnt mit Liebe

Autor*in: Wittorff, Dr. Maike

Verlag: Kamphausen Media GmbH

ISBN: 9783899018486

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Heilmethoden

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

9 Exemplare
9 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage