Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Inselfluch

Seitenbereiche:

Inselfluch

Inselfluch

Thriller

Autor*in: Michelsen, Kerstin

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 396 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.12.2022

3.3

Inhalt:
Der depressive Sebastian Bergstein begibt sich widerwillig auf die abgelegene und unbewohnte, schwedische Insel Tjårsön. Dort soll er der Seebestattung seiner Stiefmutter beiwohnen. Mit ihm reisen seine Halbgeschwister, zu denen er seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, sowie deren Ehepartnern, ein missmutiger Teenager, ein Kleinkind und der Hund Tango. Vor Sebastian liegt eine scheinbar endlose Woche, denn die Fähre mit der sie hergebracht wurden, kommt erst in sieben Tagen wieder vorbei.

Titel: Inselfluch

Autor*in: Michelsen, Kerstin

Sprecher: Schulz, Kai

Verlag: Thono Audio Verlag

ISBN: 9783943278439

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 365 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: