Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. R. A. Salvatores Die Saga vom Dunkelelf - In Acht und Bann

Seitenbereiche:

R. A. Salvatores "Die Saga vom Dunkelelf - In Acht und Bann"

R. A. Salvatores "Die Saga vom Dunkelelf - In Acht und Bann"

Drizzt - Die Saga vom Dunkelelf ; 5

Autor*in: Salvatore, R. A.

Reihe: Drizzt - Die Saga vom Dunkelelf

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 65 min

Verfügbar

2.0

Autor(en) Information:
R. A. Salvatore wurde 1959 in Massachusetts geboren, wo er auch heute noch lebt. Bereits sein erster Roman "Der gesprungene Kristall" machte ihn bekannt und legte den Grundstein zu seiner weltweit beliebten Reihe von Romanen um den Dunkelelf Drizzt Do'Urden. Die Fans lieben Salvatores Bücher vor allem wegen seiner plastischen Schilderungen von Kampfhandlungen und seiner farbigen Erzählweise.

Titel: R. A. Salvatores "Die Saga vom Dunkelelf - In Acht und Bann"

Reihe: Drizzt - Die Saga vom Dunkelelf

Autor*in: Salvatore, R. A.

Regisseur: Meister, Tobias Merlau, Günter

Verlag: Lausch Medien

ISBN: 9783939600138

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 59 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: