Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. R. A. Salvatores Die Saga vom Dunkelelf - Der ewige Traum

Seitenbereiche:

R. A. Salvatores "Die Saga vom Dunkelelf - Der ewige Traum"

R. A. Salvatores "Die Saga vom Dunkelelf - Der ewige Traum"

Drizzt - Die Saga vom Dunkelelf ; 12

Autor*in: Salvatore, R. A.

Reihe: Drizzt - Die Saga vom Dunkelelf

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 80 min

Verfügbar

Inhalt:
Pascha Pook, der Anführer der Diebesgilde von Calimhafen, hat zwar seinen lange vermissten Rubin zurück, doch gesellen sich auch eine Reihe unvorhergesehener Probleme dazu. Nicht nur, dass sich sein Gehilfe Artemis Entreri mit Pooks neuer Leibgarde, den Werratten der städtischen Kanalisation, nicht arrangieren will, auch ein Haufen Abenteurer aus dem Norden, unter der Leitung eines berühmt-berüchtigten Dunkelelfen, tauchen in der Stadt auf und gefährden Pooks mühsam errichtetes Imperium. Drizzt und seine Freunde wollen den Halbling Regis aus den düsteren Kerkern der Diebesgilde befreien, obwohl sich Pascha Pook noch gar nicht für dessen Betrug rächen konnte. Also fährt er sämtliche Geschütze auf, um die Abenteurer zu vernichten. Er verbannt sie mit Hilfe eines magischen Artefaktes auf die dunkle Ebene Tartarus, von der bisher noch niemand lebend zurückgekehrt ist...
Autor(en) Information:
R. A. Salvatore wurde 1959 in Massachusetts geboren, wo er auch heute noch lebt. Bereits sein erster Roman "Der gesprungene Kristall" machte ihn bekannt und legte den Grundstein zu seiner weltweit beliebten Reihe von Romanen um den Dunkelelf Drizzt Do'Urden. Die Fans lieben Salvatores Bücher vor allem wegen seiner plastischen Schilderungen von Kampfhandlungen und seiner farbigen Erzählweise.

Titel: R. A. Salvatores "Die Saga vom Dunkelelf - Der ewige Traum"

Reihe: Drizzt - Die Saga vom Dunkelelf

Autor*in: Salvatore, R. A.

Regisseur: Meister, Tobias Merlau, Günter

Verlag: Lausch Medien

ISBN: 9783939600268

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 74 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage