Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Geistergefährte - Die geheimnisvolle Felsenhöhle

Seitenbereiche:

Geistergefährte - Die geheimnisvolle Felsenhöhle

Geistergefährte - Die geheimnisvolle Felsenhöhle

Autor*in: Gemmel, Stefan

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Zuerst sind es nur diese rätselhaften Tiere, die Lenny im Ferienort bemerkt. Ihre Augen funkeln leuchtend rot. Doch als er einem der Tiere, einer mysteriösen Katze, in den Wald folgt, bemerkt er schnell, dass hier etwas Geheimnisvolles geschieht. Und er braucht ziemlich viel Köpfchen und all sein Können, um das Geheimnis um den Geisterjungen zu lüften. Was er aber nicht ahnt: Der merkwürdige Herr Jakobson und sein ungehobelter Sohn wissen bereits, was es mit dem Geisterjungen auf sich hat. Und sie verfolgen einen gemeinen Plan. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt … Nach dem Erfolg seines Buches "Mumienwächter" verknüpft Stefan Gemmel wieder einmal gekonnt Gruseliges mit Witzigem und lädt zu einem ganz besonderen Abenteuer ein.
Autor(en) Information:
Stefan Gemmel, geboren 1970, lebt in Lehmen an der Mosel und ist Mitglied des Internationalen P.E.N. Mit über 30 Veröffentlichungen in 16 Sprachen ist er der meistübersetzte Schriftsteller in Rheinland-Pfalz. Vor allem ist er durch seine außergewöhnlichen Lese-Veranstaltungen und Workshops bekannt geworden. Hierfür und für sein ehrenamtliches Engagement in der Jugend- Nachwuchsförderung erhielt er bereits mehrere Auszeichnungen, darunter das Bundesverdienstkreuz 2007. Im Jahr 2011 wurde er vom deutschen Buchhandel zum "Lesekünstler des Jahres" gewählt. Mehr Infos: www.stefan-gemmel.de

Titel: Geistergefährte - Die geheimnisvolle Felsenhöhle

Autor*in: Gemmel, Stefan

Verlag: edition zweihorn

ISBN: 9783943199987

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage