Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Winterkartoffelknödel

Seitenbereiche:

Winterkartoffelknödel

Winterkartoffelknödel

Filmhörspiel

Autor*in: Falk, Rita

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 78 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Franz Eberhofer, vor kurzem noch ein angesehener Kommissar bei der Münchner Polizei, wird strafversetzt ausgerechnet in sein niederbayerisches Heimatdorf. Dort treiben ihn zwar seine stocktaube Großmutter und sein Beatles hörender Vater in den Wahnsinn, doch ansonsten geht es in seinem Leben eher beschaulich zu. Bis eines Tages eine Reihe von seltsamen Unfällen die Idylle stört und seinen kriminalistischen Ehrgeiz weckt. Franz Eberhofer ermittelt in seinem ersten Fall und entlarvt die heile Welt der Dorfgemeinschaft als trügerisch. Das Filmhörspiel zur Verfilmung von Rita Falks Bestseller Winterkartoffelknödel mit Sebastian Bezzel, Lisa Maria Potthoff u.v.a.
Autor(en) Information:
Rita Falk, Jahrgang 1964, geboren in Oberammergau, lebt in Landshut, ist Mutter von drei Kindern und verheiratet mit einem Polizeibeamten.

Titel: Winterkartoffelknödel

Autor*in: Falk, Rita

Regisseur: Bezzel, Sebastian Teichmann, Vera

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862314676

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 77 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: