Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach

Seitenbereiche:

Mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach

Mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach

Roman

Autor*in: Schneider, Robyn

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Vom Finden und Verlieren der ersten grossen Liebe Ezra hat eigentlich alles: Er ist beliebt, ein Superathlet und hat eine hübsche Freundin. Welcher Sechzehnjährige würde nicht von so einem Leben träumen? Doch dann hat Ezra einen Autounfall und alles ändert sich: Er kann keinen Sport mehr machen, seine Freundin ist jetzt mit einem anderen zusammen – und er fragt sich, was er von seinem Leben wirklich will. Da trifft er auf Cassidy, die wunderbare, außergewöhnliche, unangepasste, intelligente Cassidy, und gemeinsam stürzen sie sich ins Abenteuer . .

Titel: Mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach

Autor*in: Schneider, Robyn

Übersetzer*in: Ott, Bernadette

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423425094

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: