Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Intervention

Seitenbereiche:

Intervention

Intervention

Thriller

Autor*in: Bourne, Sam

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 448 min

Verfügbar

2.8

Inhalt:
1940: Europa befindet sich im Krieg. Eines Morgens macht der junge Wissenschaftler James Zennor in Oxford eine schreckliche Entdeckung: Seine Frau und sein kleiner Sohn sind verschwunden. Urplötzlich und ohne jede Erklärung. Wurden sie entführt? Oder gar ermordet? Verzweifelt beginnt James nach ihnen zu suchen. Doch wen er auch fragt, er erhält keine Antwort. Eine mysteriöse Spur führt ihn schließlich in das noch neutrale Amerika, an die mächtige Eliteuniversität Yale. Und dort, im Forschungszentrum der freien Welt, stößt James auf ein dunkles Geheimnis, einen Plan der Alliierten, der die Welt für immer verändern könnte.
Autor(en) Information:
Jonathan Freedland ist einer der renommiertesten Journalisten Großbritanniens. 1967 in London geboren, arbeitete er jahrelang als Korrespondent in Washington. Er ist Journalist und Kolumnist für den Guardian und schreibt regelmäßig für 'The New York Times'. Seine unter dem Pseudonym Sam Bourne veröffentlichten Thriller 'Die Gerechten', 'Der Gewählte' u. a. standen in England jeweils an der Spitze der Bestsellerliste.

Titel: Intervention

Autor*in: Bourne, Sam

Sprecher: Schmidt, Rainer Kessler, Torben

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862313815

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 438 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: