Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Orks vs. Zwerge - Der Schatz der Ahnen

Seitenbereiche:

Orks vs. Zwerge - Der Schatz der Ahnen

Orks vs. Zwerge - Der Schatz der Ahnen

Band 3 - Roman

Autor*in: Orgel, T.S.

Reihe: Orks vs. Zwerge-Serie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 624 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Das Ende der Welt naht - der letzte Kampf zwischen Orks und Zwergen steht bevor Der Lange Winter hat den Krieg zwischen Orks und Zwergen zum Erliegen gebracht. Vorerst. Hunger, Kälte und eine geheimnisvolle Seuche haben einen Großteil der orkischen Schamaninnen und ihres Heeres dahingerafft und die Generäle der Zwerge planen im Geheimen einen gewaltigen Angriff, um den Norden zurückzuerobern. Doch auch ihre Reihen werden durch eine Serie mysteriöser Todesfälle gelichtet. Während die Zwerge fieberhaft den Verräter in ihrer Festung suchen, macht sich ein Orktrupp auf den Weg ins verbotene Land, um die Quelle des Wahnsinns zu suchen, der die Welt befallen hat. Was sie im ewigen Eis finden, könnte dafür sorgen, dass diese Schlacht der Orks und Zwerge ihre letzte wird …
Autor(en) Information:
Hinter dem Pseudonym T. S. Orgel stehen die beiden Brüder Tom und Stephan Orgel. In einem anderen Leben sind sie als Grafikdesigner und Werbetexter beziehungsweise Verlagskaufmann beschäftigt, doch wenn beide zur Feder greifen, geht es in fantastische Welten. Ihr erster gemeinsamer Roman »Orks vs. Zwerge« wurde mit dem Deutschen Phantastik Preis für das beste deutschsprachige Debüt ausgezeichnet. Seitdem haben sie mit »Die Blausteinkriege«, »Terra« und »Die Schattensammlerin« noch viele weitere Welten erkundet.

Titel: Orks vs. Zwerge - Der Schatz der Ahnen

Reihe: Orks vs. Zwerge-Serie

Autor*in: Orgel, T.S.

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641146603

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: