Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Wahnsinnsweihnachtswunder

Seitenbereiche:

Das Wahnsinnsweihnachtswunder

Das Wahnsinnsweihnachtswunder

Autor*in: Berbig, Renus

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Beste aller Feste Nur ein Wunder kann das WahnsinnsWeihnachts-Wunderspektakel noch retten. Zwar sind die Klangteppiche aus Spekulatiusknuspern und Schneegestöber gewebt, die Leckereien wie Perlmarzipanröllchen bereitet, die Lichteffekte geprobt, doch dann kommt es zum Krach zwischen Dirigent und Diva. Jetzt schlägt die Stunde von Chimney, schwarzer Bobtail und General Manager der Show. Er wird das Wunder vollbringen - und sei es mithilfe des Weihnachtsmanns persönlich.

Titel: Das Wahnsinnsweihnachtswunder

Autor*in: Berbig, Renus

Illustrator*in: Kuhl, Anke

Verlag: dtv

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage