Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Sagt Supermäh zu Spidermäh

Seitenbereiche:

Sagt Supermäh zu Spidermäh

Sagt Supermäh zu Spidermäh

Die 444 besten Kinderwitze

Autor*in: Stotz, Imke

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Die 444 besten Kinderwitze  444 Witze für alle, die wissen wollen, was Erdbeeren sind (Kirschen mit Gänsehaut), warum der Hahn beim Krähen die Augen schließt (weil er den Text auswendig kann), wie man einen Cowboy ohne Pferd nennt (Sattelschlepper) und warum Lehrer nie Verstecken spielen (weil keiner sie suchen würde). Zum Ablachen und Weitersagen – superkomisch!
Autor(en) Information:
Imke Stotz ist als Autorin bei dtv junior und als Illustratorin für verschiedene Verlage tätig. Sie lebt mit ihrer Familie in Münster.    

Titel: Sagt Supermäh zu Spidermäh

Autor*in: Stotz, Imke

Illustrator*in: Rürup, Stephan

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423419048

Kategorie: Kinderbibliothek, Sonstiges

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: