Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Welt der Toten

Seitenbereiche:

Welt der Toten

Welt der Toten

Thriller

Autor*in: Winter, Tom C.

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 319 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Im obersten Stock eines Kaufhauses bereitet sich ein Mann auf den Tag vor. Trinkwasser besorgen, dann Batterien für die Taschenlampe. Der Mann ist Grundschullehrer. Er ist auf der Suche nach seinen letzten Schülern - vielleicht hat einer überlebt. Er weiß, wenn er das Gebäude verlässt, fallen ihn die Menschen an, denen er begegnet. Die Infizierten. Denn der Großteil der Menschheit ist einer Pandemie zum Opfer gefallen, die alle zu Bestien macht. Bewaffnet mit einer Pistole wagt der Mann sich hinaus auf die Straße.
Autor(en) Information:
Tom C. Winter, geboren 1978 in Dortmund, lebt und arbeitet im Ruhrgebiet. Der Psychologe, Psychotherapeut und Horrorfreund möchte die Bücher schreiben, die er selbst gerne lesen würde. Mit 'Welt der Toten' ist ihm dies eindeutig gelungen.

Titel: Welt der Toten

Autor*in: Winter, Tom C.

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838759029

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: