Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. In der Stille der Tod

Seitenbereiche:

In der Stille der Tod

In der Stille der Tod

Kriminalroman, Aus dem Niederländischen von Christiane Burkhardt

Autor*in: Dijkzeul, Lieneke

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Was am Ende bleibt, ist die Liebe Asli Verkallen meldet ihren Mann Richard bei der Polizei als vermisst. Die junge Frau ist vollkommen aufgelöst. Hatte ihr Mann einen Unfall? Wurde er Opfer eines Verbrechens? Oder hat er wirklich eine Geliebte, mit der er durchgebrannt ist, wie die Polizei vermutet? Mit einem Mal geraten alle Gewissheiten in Aslis Leben ins Wanken. Doch ihre größte Sorge gilt ihrem Sohn: Keja ist dreizehn Jahre alt, Autist und kam ohne Gehör zur Welt. Wer würde ausgerechnet ihm den Vater nehmen?
Autor(en) Information:
Lieneke Dijkzeul gilt als eine der wichtigsten Kriminalautorinnen der Niederlande. Für 'Vor dem Regen kommt der Tod' wurde sie für den "Gouden strop", die bedeutendste niederländische Krimi-Auszeichnung nominiert.

Titel: In der Stille der Tod

Autor*in: Dijkzeul, Lieneke

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423422888

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 870 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
57
Durchschnittliche Bewertung: