Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Fluchtpunkt Los Angeles (eBook)

Seitenbereiche:

Fluchtpunkt Los Angeles (eBook)

Fluchtpunkt Los Angeles (eBook)

Autor*in: Kiesbye, Stefan

Reihe: Ars-vivendi-Krimi

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

2.4

Inhalt:
Los Angeles, Kalifornien, die nahe Zukunft: Gray Harden, Kunstkritiker, wird angeheuert, um einen großen Deal abzuschließen. Aber der Aktmaler Anton Wright und dessen Bilder verschwinden auf mysteriöse Weise. Nicht nur Harden macht sich auf die Suche nach Wright auch chinesische Shipping-Magnaten, das FBI, ein krimineller Kunsthändler und eine geheimnisvolle Frau sind den Bildern auf der Spur. Und Harden begreift langsam, dass es nicht um Anton Wrights Bilder geht, sondern um eine Verschwörung, die den Gouverneur bedrohen könnte ... Ein faszinierender Noir-Krimi um Kunst, Paranoia und Identität.
Autor(en) Information:
Stefan Kiesbye, geboren in Eckenförde an der Ostsee, studierte Schauspiel, danach Amerikanistik, Englisch und Vergleichende Literaturwissenschaften an der FU Berlin, in Buffalo, New York und der University of Michigan. Er unterrichtet Kreatives Schreiben an der Eastern New Mexico University. Seine Romane Nebenan ein Mädchen und Hemmersmoor wurden in zahlreiche Fremdsprachen übersetzt. Kiesbye ist verheiratet und lebt in Portales, New Mexico.

Titel: Fluchtpunkt Los Angeles (eBook)

Reihe: Ars-vivendi-Krimi

Autor*in: Kiesbye, Stefan

Verlag: ars vivendi

ISBN: 9783869135663

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 883 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: