Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Mord auf Verlangen

Seitenbereiche:

Mord auf Verlangen

Mord auf Verlangen

Thriller

Autor*in: Bonansinga, Jay

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 427 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Schon seit Jahren beschäftigt eine brutale Mordserie an jungen Frauen die Polizei von Chicago. Der versierte Profiler Janus übernimmt den jüngsten Fall, doch schlimme Albträume und Blackouts beeinträchtigen seine Arbeit immer mehr. Dann verdichten sich die Hinweise, dass Janus genau in den Fall verwickelt sein könnte, den er gerade aufklären soll. Spielt der Detektiv ein doppeltes Spiel
Autor(en) Information:
Jay Bonansinga studierte Filmwissenschaften am Columbia College in Chicago und zählt heute zu den vielseitigsten Thriller- und Horrorautoren der Gegenwart. Jay Bonansinga lebt mit seiner Familie in Evanston, Illinois.

Titel: Mord auf Verlangen

Autor*in: Bonansinga, Jay

Sprecher: Lehnen, Stefan

Verlag: ABOD Verlag

ISBN: 9783954713721

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 393 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: