Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Behap

Seitenbereiche:

Der Behap

Der Behap

Science-Fiction-Roman

Autor*in: Gruber, Franz

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 381 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

3.9

Inhalt:
Lubos gehört zu der nahezu ausgestorbenen Spezies der Behaps und wird für Wettkämpfe in die Raumstation Ganasasho gebracht. Parallel dazu verschwindet der Sohn eines Senators, dessen Streben nach Macht in einem politischen Intrigenspiel resultiert. Als sich die Lage zuspitzt, tauchen mysteriöse Frauen auf, deren Ziele weit über Politik und Wirtschaft stehen. Israfil, eine junges Mädchen, steht Lubos zur Seite, um ihm zur Flucht und der Erfüllung seines Schicksals zu verhelfen. Der Behap hat nun die Aufgabe, seinen ganz persönlichen Weg zu beschreiten und gleichzeitig seine inneren Konflikte zu bewältigen. "Der Behap" ist ein weiterer Science Fiction Roman aus dem Universum, in dem auch schon "Die Canyianerin" ihren Ursprung gefunden hat.
Autor(en) Information:
Franz Gruber, geboren 1972 in Wien, zählt bereits seit frühester Jugend das Schreiben zu seinen großen Leidenschaften. Da der kreative Schaffensprozess für ihn immer im Vordergrund stand, gab es lange Zeit keine Ambition, etwas zu veröffentlichen. Auf Drängen vieler Freunde entschied er sich 2013 dazu, diesen Schritt zu tun. Neben seiner beruflichen Tätigkeit im EDV-Bereich sowie dem Schreiben selbst liest er sehr gerne, begeistert sich für Pen & Paper Rollenspiele, TV-Serien und praktiziert unterschiedliche Sportarten wie Kendo, Wandern, Radfahren, Schwimmen und Laufen. Eine weitere große Leidenschaft gilt seiner Chili-Zucht.

Titel: Der Behap

Autor*in: Gruber, Franz

Verlag: net-Verlag

ISBN: 9783957200754

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1008 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: