Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Zaubermädchen Nele

Seitenbereiche:

Das Zaubermädchen Nele

Das Zaubermädchen Nele

Zauber-Märchen

Autor*in: Hank, Eileen

Reihe: Zauber-Märchen

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 52 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein wundervolles und herrliches Zaubermärchen. Liam, der zweijährige Junge, überlebt auf tragische Weise ein entsetzliches Unglück. Während er gefunden wird, ist er näher dem Sterben als dem Leben. Sein weiteres Leben verbringt er in einer völlig anderen Welt; in der sagenhaften, faszinierenden Zauberwelt mit schönen Märchen, magischen Elementen, fabelhaften Zauberwesen und traumhaften Fantasien. Es folgen mit dem Zaubermädchen Nele wunderschöne, einzigartige Kinderzauberjahre. Doch das Schicksal holt Liam tragisch und bewegend wieder ein. Erst ein Besuch in seiner früheren Welt lässt ihn erkennen, wo und zu wem er endgültig gehört. Ein fantasievolles und berauschendes Zaubermärchen. Es lädt zum Träumen ein und führt in die unendliche, märchenhafte und sagenumwobene Zauberwelt mit überirdischen Zauberkräften und magischer Zauberkunst. Dieses besondere Zaubermärchen hinterlässt romantische und unvergessliche Spuren sowie auserlesene, kostbare Zaubermomente.
Autor(en) Information:
Die Malerin und Autorin faszinierten Bücher bereits als Kind. Vereinzelt schrieb sie Gedichte und Geschichten. Später erzählte sie Kindern sehr gerne fantasiereiche Geschichten. Kinder- und Zaubergeschichten waren und sind ihre große Leidenschaft. Freunde und Sympathieträger gaben ihr den Anstoß in die Bücherwelt. Ihre drollige und lustige Kinderfigur Kobold Gelbstups mit seinen Freunden, Zwergen, Zauberfeen, Waldtieren und Geistern, ist bereits ein Erfolg. Die alleinerziehende Mutter hat einen erwachsenen Sohn und lebt in der Nähe der wunderschönen Dreiflüssestadt Passau im Bayerischen Wald. Die Zauberreihe mit den Titeln, Alischa und die Zaubertränen, Das Zaubermädchen Nele, Lili und der Zauberring, Allia und Nòel der Zauberjunge, Neles Abenteuer im Zauberland erscheinen im Verlag-Kern.de

Titel: Das Zaubermädchen Nele

Reihe: Zauber-Märchen

Autor*in: Hank, Eileen

Verlag: Verlag Kern

ISBN: 9783957161505

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 595 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage