Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Schwerter der Liebe

Seitenbereiche:

Schwerter der Liebe

Schwerter der Liebe

Roman

Autor*in: Blake, Jennifer

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 349 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

4.3

Inhalt:
Er wird von allen gefürchtet. Doch bei ihr wird er schwach ... Um in den Besitz einer geheimnisvollen Truhe zu gelangen, nimmt Juliette den Heiratsantrag des attraktiven Fechtmeisters Nicholas Pasquale an. Doch schon bald verliebt sich der Verführer in die zarte junge Frau. Wie lange wird sie seinem drängenden Werben widerstehen können? "Niemand schreibt mit so viel Liebe und Leidenschaft wie Jennifer Blake." (Romantic Times)

Titel: Schwerter der Liebe

Autor*in: Blake, Jennifer

Übersetzer*in: Sander, Ralph

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955306434

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: