Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Rumpelstilz

Seitenbereiche:

Rumpelstilz

Rumpelstilz

ein Krimi aus der Provinz

Autor*in: Bandilla, Alexander; Radioropa; Beckmann, Herbert

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 385 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Am Fuß des "Vennebergs", Vennebecks gigantischer ehemaliger Mülldeponie, wird die Leiche von Jenny Stratmann gefunden: einer jungen Frau Ende zwanzig, die es anscheinend darauf anlegte, Vennebecks Eltern in den Wahnsinn zu treiben, indem sie deren Kinder stalkte. Doch warum?, fragen sich Kommissar Hufeland aus Münster und sein junger Assistent Kevin Kuczmanik. Und welche Rolle spielte Jennys dubioser Freund dabei, der in der Mordnacht ebenfalls in Vennebeck war? Oder der Gynäkologe, zu dessen Patientinnen nicht nur Jenny Stratmann, sondern auch die verängstigten Mütter zählen?
Autor(en) Information:
Herbert Beckmann wurde 1960 im westfälischen Ahaus geboren. Heute lebt er mit seiner Familie in Berlin. Er veröffentlichte Sachbücher, dann Erzählungen und Radiogeschichten für Kinder und Erwachsene, zudem zahlreiche Kriminalhörspiele und im Jahr 2007 seinen ersten Kriminalroman.

Titel: Rumpelstilz

Autor*in: Bandilla, Alexander; Radioropa; Beckmann, Herbert

Sprecher: Bandilla, Alexander

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 9783836811552

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: