Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Herzlos

Seitenbereiche:

Herzlos

Herzlos

Autor*in: Zeller, Franz

Reihe: Krimi bei Pendragon

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 154 S.

Verfügbar

Inhalt:
Rosa Schwab stirbt in der Salzburger Herzklinik unter mysteriösen Umständen. Aber niemanden scheint's zu kümmern. Wenig später liegt ein junger Arzt im Keller des Spitals tot in seinem Blut. Ein Obdachloser soll's gewesen sein. Doch der haucht selber bald sein Leben aus. Der Leiche, die alles aufklären soll, fehlt das Wichtigste: das Herz. Chefinspektor Franco Moll hat seines noch, aber es ist liebeswund. Moll ermittelt in alle Richtungen. Was steckt hinter den Morden? Und wer ist alles sein Herz los?
Autor(en) Information:
Franz Zeller wurde 1966 geboren. Nach einem Studium in Salzburg begann er 1988 als Literatur- und Wissenschaftsjournalist für den ORF zu arbeiten. 2002 übersiedelte er nach Wien, wo er seit 2004 in der Wissenschaftsredaktion von 'Österreich 1' Sendungen gestaltet und leitet. 'Herzlos' ist seine erste Buchveröffentlichung.

Titel: Herzlos

Reihe: Krimi bei Pendragon

Autor*in: Zeller, Franz

Verlag: Pendragon

ISBN: 9783865322425

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 547 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage