Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Miese Geschäfte

Seitenbereiche:

Miese Geschäfte

Miese Geschäfte

Ein Auftrag für Spenser, Band 31

Autor*in: Parker, Robert B.

Reihe: Ein Auftrag für Spenser

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Als Spenser von Marlene Rowley mit der Überwachung ihres untreuen Ehemannes beauftragt wird, ahnt der hartgesottene Privatermittler noch nicht, dass sich hinter diesem Scheidungsfall etwas ganz anderes verbergen könnte. Doch kurze Zeit später wird Trent Rowley erschossen und nun soll Spenser den Mörder finden. Seine Suche führt ihn zu einer dubiosen Partnertauschbörse, aber auch zu dem Energiekonzern, für den Trent gearbeitet hat. Schon bald ist Spenser tief verstrickt in ein Geflecht aus Sex und Lügen. Aber vor allem geht es dabei um Geld, um verdammt viel Geld.
Autor(en) Information:
Robert B. Parker wurde 1932 geboren. 1971 promovierte er an der Universität Boston über die 'Schwarze Serie' in der amerikanischen Kriminalliteratur. 1973 erschien sein erster Roman und bereits 1977 erhielt er für den Titel 'Auf eigene Rechnung' den Edgar-Allan-Poe-Award für den besten Kriminalroman des Jahres. 2010 verstarb Robert B. Parker in Massachusetts.

Titel: Miese Geschäfte

Reihe: Ein Auftrag für Spenser

Autor*in: Parker, Robert B.

Übersetzer*in: Keller, Marcel

Verlag: Pendragon

ISBN: 9783865323767

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 619 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: