Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. In the Fields

Seitenbereiche:

In the Fields

In the Fields

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 45 min

Verfügbar

Inhalt:
Lancy Falta erlernte im Alter von 10 Jahren das Gitarrenspiel von seinem Vater Bobby Falta, mit dem er später das Falta Duo gründete. Mittlerweile gehört Lancy zu den versiertesten und virtuosesten Gypsy Jazz Gitarristen in Deutschland. Sein hohes spielerisches Niveau und seine ausgefeilte Technik wurde schon von Musikern wie Joe Pass, Chaka Khan, Wolfgang Lackerschmid, Carlos Benavente, Joe Zawinul, Kitty Winter u.a. geschätzt, mit denen er bereits zusammenarbeitete. Aktuell tourt er mit seiner Cousine Dotschy Reinhardt und hat nebenher sein erstes Soloalbum "In the Fields" aufgenommen.

Titel: In the Fields

Verlag: Galileo Music

Kategorie: Musik, Musikgenres, Jazz

Dateigröße: 61 MB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage