Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ruído do silêncio

Seitenbereiche:

Ruído do silêncio

Ruído do silêncio

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 39 min

Verfügbar

Inhalt:
Das neue Album "Ruído do Silêncio" ist bereits das fünfte Studioalbum der Band, die sich 1999 in Lissabon gegründet hat. Dazkarieh sind ihren Weg seitdem stets radikal und unbeirrbar gegangen, egal ob Folk-Rock, Folktronic und Konsorten gerade angesagt waren oder nicht. Nun sieht man, dass es sich gelohnt hat. "Ruído do Silêncio" ist eine eigene Welt, intensive Musik mit vielen Extremen, mal sphärisch schwebend und mal heftig rockend. Die üblichen Klischees des Mittelalterrock bedeuten Dazkarieh aber nichts und gerade deshalb lohnt es sich besonders, sie einmal live auf der Bühne sehen.

Titel: Ruído do silêncio

Verlag: Galileo Music

Kategorie: Musik, Musikgenres, Rock/Pop

Dateigröße: 54 MB

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage