Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Houguvaj

Seitenbereiche:

Houguvaj

Houguvaj

Schamanengesänge für Erde & Himmel

Autor*in: Tschinag, Galsan

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 59 min

Verfügbar

Inhalt:
Galsan Tschinag ist Herz und Rückgrat seines Volkes und Wanderer zwischen Ost und West, der Nomaden- und der Fortschrittswelt, ist Dichter, Häuptling, Schamane. Die Tuwa-Nomaden pflegen einen achtsamen Umgang mit der Erde und all ihren Geschöpfen. Die tiefe Anerkennung der Erde wird zur Dankbarkeit und zur spirituellen Haltung.
Autor(en) Information:
Galsan Tschinag, eigentlich Irgit Schynykbajoglu Dshurukuwaa, wurde 1943 in der Mongolei als Sohn tuwinischer Nomaden geboren, mit 4 Jahren begann seine Ausbildung zum Schamanen. 1962 studierte er in Leipzig Germanistik. Von ihm sind 30 erfolgreiche Bücher in deutscher Sprache erschienen. Galsan Tschinag lebt in Ulan Bator/Mongolei und bei den Tuwa-Nomaden des Hochaltai.

Titel: Houguvaj

Autor*in: Tschinag, Galsan

Verlag: aurum

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 57 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage