Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Boston Run - Der Marathon-Thriller

Seitenbereiche:

Boston Run - Der Marathon-Thriller

Boston Run - Der Marathon-Thriller

Autor*in: Lauenroth, Frank

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 345 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Brian Harding war immer ein guter Sportler – aber niemals ein herausragender! Der Boston Marathon ist erst sein zweiter Start über die 42-Kilometer-Distanz, doch Brian weiß, dass er heute gewinnen wird. Ein neues Dopingmittel verleiht seinem Körper ein Mehrfaches des normalen Leistungsvermögens. Die Substanz baut sich während des Laufs ab, so dass sie nach dem Überqueren der Ziellinie nicht mehr nachweisbar sein wird. Ein scheinbar perfekter Plan. Weil die Formel dieses neuen Dopingmittels immens wertvoll ist, wartet außer der Siegprämie von 150.000 Dollar auch der Geheimdienst NSA auf Brian. NSA-Einsatzleiterin Rachel Parker weiß, dass sie an Brians Blut gelangen muss, bevor er auf die Zielgerade einbiegt. – Die Jagd ist eröffnet.
Autor(en) Information:
Frank Lauenroth, Jahrgang 1963, lebt in Hamburg. Obwohl er ursprünglich Maschinenbau erlernte, studierte und letztlich diplomiert wurde, arbeitet er heute als Software-Entwickler. Sein Roman 'Simon befiehlt' war eines der vier Gewinnerbücher des Wettbewerbs 'Deutschland schreibt' des Jahres 2005. Außerdem war er 2013 für den Deutschen Science Fiction Preis nominiert.

Titel: Boston Run - Der Marathon-Thriller

Autor*in: Lauenroth, Frank

Interpret: Johannes, Steck

Verlag: Sportwelt Verlag

ISBN: 9783941297135

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 340 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: