Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die ohne Segen sind

Seitenbereiche:

Die ohne Segen sind

Die ohne Segen sind

Autor*in: van Camp, Richard

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

2.2

Inhalt:
Larry will vergessen, was war. Was sein Vater ihm angetan hat und seine Mutter wortlos geschehen ließ. Wenn er nur so stark wäre wie Johnny. Denn Larry will lieben - Juliet, das Mädchen mit Augen so dunkel und grün wie Gras an einem Regentag.
Autor(en) Information:
Richard Van Camp wurde 1971 in Fort Smith, Kanada, geboren und wuchs als ein Mitglied des Dogrib Stammes auf. Schon früh hatte er große Lust am Lesen. Mit 19 Jahren beginnt Richard Van Camp Gedichte, Romane und Kurzgeschichten zu schreiben. Als Absolvent der 'En'owkin School of Writing' in Penticton, beendet er seine Ausbildung mit dem 'Bachelor of Fine Arts' für kreatives Schreiben an der Universität in Victoria, Kanada. Seine Gedichte und Kurzgeschichten sind in zahlreichen Anthologien veröffentlicht worden. 1997 gewinnt er den 'Canadian Author's Association Air Canada Award', der in Kanada an junge Autoren unter 30 Jahren verliehen wird.

Titel: Die ohne Segen sind

Autor*in: van Camp, Richard

Übersetzer*in: Plenzdorf, Ulrich

Verlag: Ravensburger Buchverlag

ISBN: 9783473476541

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

11 Exemplare
11 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: