Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Kordula Leiße liest Stefanie Stahl, Leben kann auch einfach sein!

Seitenbereiche:

Kordula Leiße liest Stefanie Stahl, "Leben kann auch einfach sein!"

Kordula Leiße liest Stefanie Stahl, "Leben kann auch einfach sein!"

so stärken Sie Ihr Selbstwertgefühl

Autor*in: Stahl, Stefanie

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 152 min

Ausgeliehen

4.9

Inhalt:
Wäre ich nur selbstbewusster! Wer hat sich das nicht schon einmal gewünscht? Wir alle haben Stärken und Schwächen. Doch während manche Menschen eine gute Meinung von sich haben, sich mit ihren Mitmenschen auf Augenhöhe fühlen und bewusst sie selbst sind, leiden andere unter ihrer Neigung zu Harmoniesucht, ihrem Perfektionismus, ihrer Entscheidungsschwäche oder dem Gefühl, ständig missverstanden zu werden. Stefanie Stahl erklärt, warum wir Unsicherheit nicht als unabänderliche Eigenschaft hinnehmen sollten. Die Psychologin weist auf Ursachen und Konsequenzen hin und verrät uns einfache Strategien, um aus der eigenen Unsicherheit auszubrechen.
Autor(en) Information:
Stefanie Stah arbeitet als Psychotherapeutin und ist Buchautorin. Darüber hinaus gibt sie zahlreiche Seminare zu den Themen Bindungsangst und Stärkung des Selbstwertgefühls.

Titel: Kordula Leiße liest Stefanie Stahl, "Leben kann auch einfach sein!"

Autor*in: Stahl, Stefanie

Regisseur: Leisse, Kordula Günther, Carlo

Verlag: Argon

ISBN: 9783732480708

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 149 MB

Format: eAudio Stream

0 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: