Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Auf der Flucht

Seitenbereiche:

Auf der Flucht

Auf der Flucht

Die Kaminski-Kids

Autor*in: Meier, Carlo

Reihe: Die Kaminski-Kids

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 119 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Eine spannende Abenteuerstory für Kids. Im verschneiten Ferienort ihres Snowboard-Lagers lernen die Kaminski-Kids zwei Kinder kennen. Diese geben sich nach außen hin cool, doch schon bald wird klar, dass die beiden ziemlich in der Klemme stecken. Die Kaminski-Kids versuchen den Kindern zu helfen, geraten dabei aber selbst zwischen die Fronten und müssen mit Zwockel, ihrem Collie, türmen. Auf der Flucht durch Schnee und Eis finden sie Unterschlupf in einer einsamen Berghütte. Doch als sie dort entdeckt werden, gibt es kein Entrinnen mehr ...
Autor(en) Information:
Carlo Meier zählt zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Jugendkrimi-Autoren. Seine Erfolgsreihe Die Kaminski-Kids ist regelmäßig in den Bestsellerlisten vertreten, wird in mehrere Sprachen übersetzt und erscheint auch als Hörspielserie sowie auf Theater- und Musicalbühnen. Seine beliebten Lesungen haben bereits über 1800 Schulklassen mit mehr als 38.000 Kindern erlebt. Der Schriftsteller wurde 1961 geboren, ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Zürich (Schweiz).

Titel: Auf der Flucht

Reihe: Die Kaminski-Kids

Autor*in: Meier, Carlo

Verlag: Brunnen-Verlag

ISBN: 9783038486763

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: