Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Watch me

Seitenbereiche:

Watch me

Watch me

ich werde es wieder tun ; ein Fall für Jefferson Winter ; Thriller

Autor*in: Carol, James

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 552 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

4.3

Inhalt:
Jefferson Winter ist attraktiv, erfolgreich und intelligent. Sein Beruf: Profiler. Rastlos zieht er auf der Jagd nach Serientätern um die Welt und ist dabei immer auch auf der Flucht vor den eigenen Dämonen. Der neue Fall führt den exzentrischen Ermittler in eine Kleinstadt in Louisiana. Ein Anwalt wurde bei lebendigem Leibe verbrannt. Es gibt kein Motiv, keine Leiche und keinen Tatort. Nur ein Video ist im Netz aufgetaucht - mit einem Countdown am unteren Rand. Winter wird klar: Der Täter hat sein nächstes Opfer bereits im Visier. Und ihm selbst bleiben genau dreizehneinhalb Stunden, um einen weiteren Mord zu verhindern.
Autor(en) Information:
James Carol wurde 1969 in Schottland geboren. Er hat bereits als Gitarrist, Toningenieur, Journalist und Pferdetrainer gearbeitet. Wenn er nicht gerade schreibt, verbringt er seine Zeit im Tonstudio. Er lebt mit seiner Familie in Hertfordshire (England).

Titel: Watch me

Autor*in: Carol, James

Sprecher: Ströle, Wolfram Wunder, Dietmar

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862314942

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 547 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: