Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Sky-Troopers

Seitenbereiche:

Sky-Troopers

Sky-Troopers

Science Fiction Roman

Autor*in: Schenk, Michael H.

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 361 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Das friedliche volk der Hanari steht an der Grenze zur Industriealisierung und erobert gerade mit stoffbespannten Fluggeräten die Luft. Niemand ahnt etwas von der großen Invasionsflotte der Menschen, die sich dem Planeten nähert. Barek ist ein stattlicher Jungmann, der in der kleinen Dorfgemeinschaft von Grünwasser lebt und sich dort um die Felder der Familie kümmert. Er ist fasziniert von den Sternenmärchen, die beim Besuch der Bilderwerfer gezeigt werden und hofft, das Herz der hübschen Enala zu erobern.
Autor(en) Information:
Michael Schenk schreibt Fantasy, Science Fiction, Horror und historische Romane. Er liebt es, seine Romanwelten mit allen Facetten des Lebens zu erfüllen. Um die Gegensätze zwischen Völkern oder Akteuren aufzuzeigen, verwendet er gerne den Dialog und den ihm eigenen Humor. Auf seiner Homepage www.michael-h-schenk.de stellt er nicht nur seine Person und seine Romane vor, sondern bietet auch viele Hintergrundinformationen, Grafiken und ausführliche Leseproben. Seine Geschichten sollen uns aus unserer alltäglichen Welt entführen und auf spannende und auch humorvolle Weise unterhalten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ...

Titel: Sky-Troopers

Autor*in: Schenk, Michael H.

Verlag: Saphir im Stahl

ISBN: 9783943948493

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1019 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: