Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Mia and me - Mia und der Elfenjunge

Seitenbereiche:

Mia and me - Mia und der Elfenjunge

Mia and me - Mia und der Elfenjunge

Mia and me ; 16 ; Lesung für Kinder

Autor*in: Mohn, Isabella

Reihe: Mia and me

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 73 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Das Leben in Centopia könnte für Elfen und Einhörner so schön und friedlich sein, wenn da nicht der listige Rixel, Besitzer des Vergnügungsparks Funtopia, wäre. Seitdem er Onchao, das außergewöhnliche Einhornfohlen mit den Flügeln, zum ersten Mal gesehen hat, macht er unermüdlich Jagd auf ihn. Mia und ihre Freunde haben keine ruhige Minute mehr. Doch nicht nur das: Rixel hat neue und mächtige Verbündete. Neben Generalin Gargona, der ehemaligen obersten Heerführerin von Pantheas Armee, stehen ihm sein Dino-Drache Gurga sowie der freche rosa Affe Tukito zur Seite und sorgen immer wieder für Chaos in Centopia. Und was hat es mit dem geheimnisvollen Dunkelelf auf sich, von dem Rixel seine Befehle erhält?
Autor(en) Information:
Bei Isabella Mohn handelt es sich um ein Pseudonym. Leider liegen keine weiteren Informationen zur Autorin vor.

Titel: Mia and me - Mia und der Elfenjunge

Reihe: Mia and me

Autor*in: Mohn, Isabella

Regisseur: Morgenstern, Marie-Christin Stiepani, Sabine

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862315468

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 67 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: