Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Abschiedstour

Seitenbereiche:

Abschiedstour

Abschiedstour

Kollers achter Fall

Autor*in: Imbsweiler, Marcus

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 394 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Prominenz am Neckar: US-Präsident Obama besucht Heidelberg. Entsprechend groß sind die Sicherheitsvorkehrungen. Da wird der Mord an einem Privatmann fast zur Nebensache - aber eben nur fast. Denn Harald C. Schmider, das Opfer, hatte ein Verhältnis mit Christine, der Ex von Privatermittler Max Koller. Und nun steht Koller selbst unter Mordverdacht. Eine abenteuerliche Flucht durch die Rhein-Neckar-Region beginnt, die schließlich auch Max Koller vor die existenzielle Frage stellt: Hat er Schmider getötet?
Autor(en) Information:
Seit 1990 lebt der gebürtige Saarländer Marcus Imbsweiler in Heidelberg. Der Germanist und Musikwissenschaftler arbeitete zunächst als freier Musikredakteur für Rundfunksender und große Sinfonieorchester. 2007 veröffentlichte er "Bergfriedhof", den ersten Roman mit dem Heidelberger Privatermittler Max Koller als Hauptfigur. Es folgten weitere Kriminalromane und -erzählungen; "Abschiedstour" ist der achte und letzte Band der Koller-Reihe. Imbsweiler, Vater von fünf Töchtern, ist begeisterter Läufer, dem unterwegs die besten Ideen kommen.

Titel: Abschiedstour

Autor*in: Imbsweiler, Marcus

Sprecher: Jungwirth, Christian

Verlag: ABOD Verlag

ISBN: 9783954714223

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 363 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: