Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Star Wars: Schablonen der Macht (Coruscant Nights 3)

Seitenbereiche:

Star Wars: Schablonen der Macht (Coruscant Nights 3)

Star Wars: Schablonen der Macht (Coruscant Nights 3)

Coruscant Nights 3

Autor*in: Reaves, Michael

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der ehemalige Jedi Jax Pavan fristet sein Dasein als Privatdetektiv in den unergründlichen Slums von Coruscant. Wohlwissend, dass ein gefangener Jedi bald schon ein toter Jedi ist, versucht er, möglichst unentdeckt zu bleiben. Als er aber der Ursache für den Tod seines Vaters näher kommt und gleichzeitig in die Pläne zur Ermordung des Imperators verstrickt wird, ist er gezwungen, aus den Schatten zu treten.

Titel: Star Wars: Schablonen der Macht (Coruscant Nights 3)

Autor*in: Reaves, Michael

Verlag: Panini

ISBN: 9783833231896

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage