Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Auge - erstes Licht

Seitenbereiche:

Auge - erstes Licht

Auge - erstes Licht

Science-Fiction

Autor*in: Jones, P. E.

Reihe: Gmeiner Digital

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 292 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Nach jahrzehntelangem Krieg zwischen der Erde und ihren Kolonien ist endlich ein Waffenstillstand in Sicht. Doch psionisch begabte Mutanten, einst von der Erdregierung als Supersoldaten gezüchtet, wollen das Abkommen verhindern. Sie fürchten, dass der Friedensschluss ihre Auslieferung an die Erde bedeutet. Es kommt zu einem Anschlag auf den Botschafter der Erde an Bord der Nyx, einem kolonialen Raumschiff. Schnell fällt der Verdacht auf den Piloten und Mutanten Lt. Jameson McAllister, dem nachgesagt wird, Sympathisant der Untergrundbewegung zu sein. Einzig Lt. Cdr. Deirdre MacNiall glaubt nicht an seine Schuld.
Autor(en) Information:
P. E. Jones wurde 1964 geboren und lebt im Herzen der Pfalz. Die Leidenschaft der Autorin gilt Science-Fiction- und Fantasy-Romanen. Im Herbst 2014 erschien ihre packende Military-Science-Fiktion-Serie 'Space Troopers', die im Herbst 2015 fortgesetzt wird.

Titel: Auge - erstes Licht

Reihe: Gmeiner Digital

Autor*in: Jones, P. E.

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734993169

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: