onlinebibliothek sachsen-anhalt. Skulduggery Pleasant - Apokalypse, Wow!

Seitenbereiche:


Inhalt:

Neue, ultimative Geschichten aus dem Skulduggery-Universum - ein Must-Have für alle Skulduggery-Fans!Jahrelang schon fiebern Millionen Leser den Abenteuern des knochigen Detektivs und seiner ungewöhnlichen Partnerin entgegen. Doch bevor im Herbst 2015 alles in einem grandiosen Finale gipfeln wird, gibt es jetzt für alle Fans noch ein besonderes Bonbon: Derek Landy hat für Apokalypse, Wow! einige ganz unterschiedliche Geschichten aus dem Skulduggery-Kosmos ausgesucht, die das Warten auf die letzte Folge erleichtern werden."The Voice" Rainer Strecker begeistert auch in dieser Kurzgeschichten-Sammlung mit der gewohnten stimmlichen Vielfalt, die jeder Figur ihren ganz eigenen Charakter verleiht ...

Autor(en) Information:

Derek Landy ist ein junger irischer Autor und lebt auf dem Land in der Nähe von Dublin. Ehe er anfing, Kinderbücher über ein gut gekleidetes Skelett zu schreiben, verfasste er Drehbücher (z.B. Dead Bodies) und arbeitete als Landwirt. Er trägt den schwarzen Gürtel in Kempo Karate und hat bereits zahlreiche Kinder in dieser Kampfsportart unterrichtet.