Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Urlaubsflirt für Fortgeschrittene

Seitenbereiche:

Urlaubsflirt für Fortgeschrittene

Urlaubsflirt für Fortgeschrittene

Autor*in: Blake, Ally

Reihe: Julia

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Die Wassertropfen glitzern auf seiner gebräunten Haut, sein Körper ist durchtrainiert, und sein Lächeln ist unverschämt sexy - weiß dieser Surfer eigentlich, wie er auf Frauen wirkt? fragt sich Avery atemlos. Sie spürt ihn ganz nah, denn Jonah North hat sie aus der wilden Brandung gerettet und auf sein Surfboard gezogen. Dabei hat sie sich geschworen, in diesem Urlaub nicht zu flirten und sich nicht zu verlieben! Aber Jonah taucht immer wieder auf: Auf einem Boot - wo er sie zum zweiten Mal rettet. In lauen Strandnächten - wo er sie heiß küsst. Und in ihrem Bett?
Autor(en) Information:
Ally Blake ist eine hoffnungslose Romantikerin. Kein Wunder, waren die Frauen in ihrer Familie doch schon immer begeisterte Leserinnen von Liebesromanen. Sie erinnert sich an Taschen voller Bücher, die bei Familientreffen von ihrer Mutter, ihren Tanten, ihren Cousinen und sogar ihrer Großmutter weitergereicht wurden. Und daran, wie sie als junges Mädchen unter dem riesigen Bett ihrer Großmutter einen unendlichen Schatz an Mills & Boon-Romanen fand. Und noch heute, wenn sie das Haus ihrer Kindheit besucht, warten ein oder zwei Liebesromane neben ihrem Bett auf sie. Allys erster richtiger Beruf nach dem Studienabschluss war der eines Cheerleaders. Das ist tatsächlich ein richtiger Beruf! Drei Jahre lang tanzte sie für ein Rugby- und ein Basketball-Team sowieso in einer wöchentlichen Fernsehsendung. Außerdem gab es da noch die Schauspielerei. Ally spielte in Kurzfilmen mit, die Freunde drehten, und schrieb selbst Drehbücher auf ihrem Weg zu einer berühmten, Oscar-prämierten Schauspielerin. Und dabei lernte sie ihren Mann Mark kennen, der gerade bei einem lokalen Fernsehsender Karriere machte. Vor ein paar Jahren heiratete sie Mark in Las Vegas, ein fantastisches Ereignis, zu dem ihre Familien und enge Freunde erschienen. Vor der Hochzeit reisten sie durch Kalifornien (wo sie eine ungesunde Sucht nach Starbucks Frappucinos entwickelte). Und nach der wundervollen Zeremonie (die am selben Morgen organisiert wurde) und Dinner im Brown Derby-Restaurant im Mirage (einen Tag, nachdem Tiger Woods dort gespeist hatte) und nachdem Frank Sinatra (sie schwört, dass er es war!) ihnen ein Ständchen gesungen hatte, reisten sie kreuz und quer durch die Vereinigten Staaten. Sie trafen Hugh Hefner in Disneyland und Tony Curtis in Las Vegas - und diesmal waren sie es wirklich! Noch ein paar Infos zu Ally Blake: Sie ist Australierin und hat das Sternzeichen Krebs. Ihre Tipps, um als Autorin Erfolg zu haben: Man muss den unbedingten Wunsch haben, veröffentlich zu werden! Und immer wieder Manuskripte einreichen, egal, wie oft sie einem zurückgeschickt werden. Und vor allem: Schreiben Sie ein Buch zu Ende. Lauter Teile eines Manuskripts ergeben noch kein Buch! Und schließlich noch ihre Tipps für eine glückliche Beziehung: Nichts ist so wirkungsvoll wie Küsse, Schmusen und dem anderen zu sagen: \"Ich liebe dich\". Und zwar so oft wie möglich!

Titel: Urlaubsflirt für Fortgeschrittene

Reihe: Julia

Autor*in: Blake, Ally

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783733701796

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 949 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: