Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die falsche Braut für Ewan?

Seitenbereiche:

Die falsche Braut für Ewan?

Die falsche Braut für Ewan?

Autor*in: Hale, Deborah

Reihe: Historical Classics

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
Danach hat sich Claire Talbot immer gesehnt: Ewan Geddes, ihre heimliche Jugendliebe, ist zurückgekehrt. Doch genau wie damals schlägt sein Herz für ihre schöne Schwester Tessa. Zudem befürchtet ihre Stiefmutter, dass Ewan ein Mitgiftjäger ist...
Autor(en) Information:
Deborah Hale konnte es nie richtig glauben, wenn ihre Eltern erzählten, sie hätte schon mit sieben Monaten zu sprechen begonnen. Aber wie auch immer, eines ist sicher: Deborah liebt es, Geschichten zu erzählen, seit sie denken kann.

Titel: Die falsche Braut für Ewan?

Reihe: Historical Classics

Autor*in: Hale, Deborah

Übersetzer*in: Schwarz, Birgit

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783733760410

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 714 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage