Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Versuchung des Wikingers

Seitenbereiche:

Die Versuchung des Wikingers

Die Versuchung des Wikingers

Autor*in: Groe, Diana

Reihe: Historical Gold

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 289 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dem Tode nah treibt Moira in einem kleinen Boot auf der sturmgepeitschten Nordsee. Kaltblütig hat ihr Schwager die junge Königswitwe ausgesetzt, um den Thron von Ulaid an sich zu reißen. Ausgerechnet eins der gefürchteten Wikingerschiffe rettet Moira vor dem Erfrieren. Es gehört dem kühnen Regin, dessen bernsteinfarbene, seltsam traurige Augen bald ungeahnte Leidenschaften in Moira entfachen. Noch nie hat die schöne Irin sich so sicher gefühlt wie in den starken Armen des rauen Nordmanns. Wie gern würde sie für immer bei ihm bleiben! Doch sie ist wild entschlossen, ihren Schwager für seinen Verrat bezahlen zu lassen. Dafür setzt sie alles aufs Spiel. Auch ihre Liebe ...
Autor(en) Information:
Diana Groe ist ausgebildete Opernsängerin. Durch ihre verschiedenen Rollen hat sie viel über die Kunst des Geschichten-Erzählens gelernt, sie vergleicht ihre Romane gerne mit den dramatischen und aufwühlenden Geschichten auf der Bühne. Doch anders als in der Oper, wartet auf die Heldinnen und Helden von Dianas packenden Liebesromanen stets ein Happy End. Wenn Diana nicht auf Reisen ist, lebt sie mit ihrem Ehemann in New England.

Titel: Die Versuchung des Wikingers

Reihe: Historical Gold

Autor*in: Groe, Diana

Übersetzer*in: Hartmann, Elisabeth

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783733761691

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage