Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Ritter vom See

Seitenbereiche:

Der Ritter vom See

Der Ritter vom See

Autor*in: Quinn, Paula

Reihe: Historical Gold Classics

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 279 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Stolz steht Lady Brynna vor Avarloch Castle, den Blick gen Horizont. Mit wehendem Banner naht ein Ritter mit seinen Knappen: Es ist der mächtige Normanne Brand Risande, der ihren Vater besiegt hat. Ihm gehört nun die Burg, und will Brynna nicht heimatlos werden, muss sie den unbekannten Feind heiraten. Doch als Ritter Brand auf sie zuschreitet, traut sie ihren Augen kaum: denn fremd ist er ihr nicht! Verstohlen hat sie ihn bei einem Bad im See beobachtet, die Schönheit seines männlichen Körpers bewundert und sich nach seiner Leidenschaft gesehnt. Kann sie den Eroberer für sich gewinnen? Es heißt, er habe der Liebe für immer entsagt ...
Autor(en) Information:
Paula kennt - und liebt - ihren Mann schon seit der High School. Inzwischen haben sie drei Kinder - und einen kleinen Zoo: zwei Hunde, ein wunderschöner Kakadu mit dem Namen Marley und viele Finken. Seit Paula zwölf Jahre alt ist, schreibt sie, ist aber ziemlich neu auf der Autorenbühne. Bis heute hat sie fünf historische Romane geschrieben und arbeitet fleißig an weiteren Werken.

Titel: Der Ritter vom See

Reihe: Historical Gold Classics

Autor*in: Quinn, Paula

Übersetzer*in: Hanowell, Holger

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783733761745

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 935 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: